Red Pepper Sauce
Red Pepper Sauce

Red Pepper Sauce

Art.Nr.:
-
ca. 2-3 Tage ca. 2-3 Tage (Ausland abweichend)
Schärfegrad:
rauchig & mittelscharf
UVP 4,99 EUR
Ab nur 3,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

 

Mexican Tears bekannt aus..

 

Aus dem Topf in die Flasche
Von Löffeln und dem Studium der Saucen!

 

Die Red Pepper Sauce ist die erste Sauce, die es vom Studium der „scharfe Chili-Saucenlehre“ (kurz: SCS) in unsere eigene Saucenproduktion geschafft hat. Sie ist der Startschuss für Mexican Tears. Wir feiern sie in guten und löffeln sie zum Trost in schlechten Zeiten. Wir haben ihr alles zu verdanken. Wegen ihr sind wir hier. Und wir sind gekommen, um zu bleiben.

Kurzer Werbeblock: Nicht irgendeine, sondern die sonnengereifte rote Jalapeño, wird für die Red Pepper Sauce verwendet. Sie zeichnet sich durch ihren süßlich rauchigen Geschmack aus. Klingt gut, schmeckt gut und passt besonders zu Steak, Spaghetti Bolognese, Currywurst und zum Frühstücksei. Durch den rustikal süßlichen Rauchgeschmack wird selbst ein Salamibrötchen zur Offenbarung.  Aber hier stoppen wir lieber. Wie Du siehst: Eine wirklich vielversprechende Sauce.

Du bist noch nicht so überzeugt? (falls doch, kannst Du diesen Absatz überspringen) Und Rauch ist vielleicht nicht so dein Ding? Der Rauchgeschmack ist etwas anders als der, den Du vielleicht kennst, weil wir keine künstlichen Raucharomen verwenden, sondern über Mesquitenholz geräucherte Chilifrüchte. Kommen wir also nochmal zurück auf den Werbetext-Teil. Wenn du auf einen ganz natürlichen und rustikalen Rauchgeschmack stehst, der den Geschmack deiner Mahlzeit nicht übertüncht (naja bis auf Tofu), musst du die Red Pepper Sauce dringendst probieren. In dem Sinne, „Versuch‘ macht kluch‘. Probieren geht über Studieren. Horrido!

Das Ganze gibt es natürlich auch zum absoluten Vorteilspreis (wir würden Euch jetzt zuzwinkern, aber verzichten hier lieber auf Emoticons) in unserer gemischten Chili Saucen Kennenlernbox, in der Du auch noch die fruchtig-süße Green Pepper Sauce und die fruchtig super-scharfe Red Habanero Sauce findest. Noch mehr findest Du in der Mittleren Chili-Saucen Kennenlernbox.


Red Pepper Sauce
 
  • Check Button Mexican Tears Stellen wir in unserer Manufaktur aus rauchig-süßlichen Jalapeno-Chilis her

  • Check Button Mexican Tears Passt bestens zu Steak, Burritos, Rührei und Tomatensaft

  • Check Button Mexican Tears Bestens geeignet für das Würzen von Shots wie Mexikaner

  • Check Button Mexican Tears Die Jalapeno ist rot, weil sie später geerntet werden als ihre grünen Kumpanen