Guacamole Sauce
Guacamole Sauce

Guacamole Sauce

Art.Nr.:
-
ca. 2-3 Tage ca. 2-3 Tage (Ausland abweichend)
ab 5,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

 

Was die Guacamole Sauce 
besonders macht

 

guacamole sauce

 

Schärfe
In dieser Sauce verarbeiten wir grüne Jalapeno-Chilis, die 5.000 - 10.000 Scoville besitzen, verfeinert mit Meersalz, Tomate, Pfeffer und leckere Parika. Das ist unsere Guacamole Sauce. Der Schärfegrad ist im mittleren Bereich und bestens geeignet zum Einsatz für Dips wie Nachos.

 

Geschmack

Fruchtig, süßlich, würzig.
 

Passt zu

Dips für Nachos und vielen Avocado-Gerichten.

 

chili-saucen kennenlern-box

 

Die göttliche Avocadocreme
Verdrück' doch ein paar mexikanische Freudentränen!

Ob zu Quesadillas, Nachos oder im Desperado-Film kurz vor High Noon. Guacamole ist in aller Munde. Da der gekaufte Avocado-Dip zumeist nicht so genial schmeckt, empfehlen wir dringend diesen leckeren Allrounder unter den Dips selbst zu machen. Zu verdanken haben wir die Guacamole dem Gott Quetzalcoatl. Er offenbarte das Rezept seinem Volk, die es anschließend in ganz Mexiko verbreitet haben. Ob das alles so stimmt, wissen wir leider nicht, denn Quetzalcoatl war für eine Stellungnahme nicht erreichbar, sodass wir die Herkunft nicht zu einhundert Prozent bestätigen können.

Guacamole bedeutet übrigens soviel wie Avocado-Gebräu und wurde schon vor mehr als 500 Jahren von den Azteken zubereitet. Der Limetten- oder Zitronensaft bringt nicht nur einen frischen Geschmack in den Dip, sondern hält das "Gebräu" auch frisch. Sollte wiedererwartend mal etwas übrig bleiben, was uns so gut wie nie passiert: Einfach abgedeckt und luftdicht damit in den Kühlschrank. Super gut verpackt hält sie sich sogar bis zu 3 Wochen im Kühlschrank. Den Avocado-Kern kannst du auch einfach wieder in die Guacamole tun. Er enthält Enzyme, die eine Oxidation des grünen Fruchtfleisches verlangsamen.

Die Guacamole Sauce bringt neben einer fruchtig leckeren Schärfe auch eine ganze Bandbreite an Gewürzen mit, die wir, wie sollte es bei dem Namen der Sauce auch anders sein, extra auf Guacamole abgestimmt haben. Einfach ein paar Tränchen in die Guacamole geben und schon bekommst du das gewisse Etwas in deine leckere Avocado-Creme. Wir wünschen dir viele mexikanische Freudentränen beim Essen. 

 
guacamole

Diese scharfe Chili-Sauce im Überblick
  • Aus fruchtig-süßlichen Jalapeno Chilis mit Tomate und Paprika
  • Bestens um die Avocadocreme aufzupeppen und nachzuwürzen
  •  Einfach 8 Esslöffel der Guacamole Sauce auf zwei Avocados geben
  • Schmeckt bestens zu Tomaten-Dips, Salsas und Guacamole-Dip
 
ZUM GUACAMOLE REZEPT
 
guacamole rezept Guacamole Rezept..
 

 

Was sich unsere Kunden fragen und wie sie uns finden

Häufig gestellte Fragen

Wie lange sind die Saucen haltbar?
Wir stellen unsere Saucen aus Chilis, Salz und weiteren hochwertigen Gewürzen her. Dank dieser Kombination aus natürlichen haltbarkeitsverlängernden natürlichen Zutaten, kommen wir gänzlich ohne künstliche Konservierungsstoffe aus und können eine Haltbarkeit von ca. 2,5 Jahren garantieren. Lagerst Du deine angebrochene Saucenflasche kühl und dunkel, kannst Du dich auch noch bis zum angegebenen MHD bedenkenlos an ihr erfreuen.

Wieviel Scoville haben die Saucen?
Die Guacamole Sauce wird von uns aus grünen Jalapenos und einer würzigen Gewürzmischung hergestellt. Die grünen Jalapenos besitzen einen Wert von 5.000 - 10.000 Scoville.

Wie verwende ich die Mexican Tears Saucen?
Du kannst sie zum Beispiel als Würzmittel in Suppen, Saucen, Marinaden oder Dips verwenden. Mit der Guacamole Sauce hast du den ultimativen Geschmacksbooster für deine Guacamole. Damit wird dein Nacho-Dip zu einer echten Geschmacksexplosion.