Chili Con Sauce

 

Chili Con Sauce

Chili Con Carne, Sin Carne, Con Sauce.. wir entscheiden uns für die Variante die am meisten schmeckt und brennt :)

 

 
So einfach geht's

Jede Sauce in deinem Chilisaucen Adventskalender wurde individuell im Mexican Tears Chilisaucen Mixer entwickelt. Damit es einfacher für dich ist, die Sauce nachzubestellen, haben wir für dich die Zutaten im Chilisaucen Mixer bereits vorausgewählt.

Du kannst der Sauce noch einen Namen geben und sie direkt nachbestellen. Oder aber du passt sie weiter an deine eigenen Wünsche an. Dafür kannst du weitere Chilis, Gewürze oder Kräuter hinzufügen. So wie es dir gefällt.

 
Chili Con Sauce Chilisaucen Mixer

Die Chili Con Sauce.. Sauce

Leckere, fruchtige Habanero Chilis und rauchig, rustikale Chipotle Chilis sorgen für die geschmackliche Basis der Chili Con Sauce. Weihnachtlich angehaucht mit einer Prise Zimt und einer leckeren Portion Kreuzkümmel, rundet der Kakao die Chili Con Sauce zu einem Alleskönner für Gerichte wie Chili Con Carne, oder Chili Sin Carne ab.

Die Chili Con Sauce befindet sich in einem mittleren Schärfebereich. Das erkennst du auch an der Zahl, die auf der Vorderseite des Etiketts abgebildet ist. Die Saucen im Adventskalender sind von 1 bis 9 eingestuft, wobei 1 sehr mild und 9 extrem scharf ist.

Wir wünschen dir viel Spaß mit der Sauce aus dem ersten Türchen deines Adventskalenders.


 
Chili Con Sauce Geschmack