Chili-Saucen Kennenlern Box
Chili Saucen Kennenlern Box

Chili Saucen Kennenlern Box

Art.Nr.:
010
ca. 2-3 Tage ca. 2-3 Tage (Ausland abweichend)
Schärfegrad:
mittel- bis extrem scharf
UVP 14,99 EUR
Nur 11,99 EUR

39,97 EUR pro 1 L

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

 

Zu Tränen gerührt
Vom Kochtopf in die Welt

Wie Marlon Brando mal sagte: „Junge Menschen nennt man Spinner, alte Menschen Originale“. Die Originals sind unsere ältesten Chilisaucen, welche ihren Weg aus dem heimischen Kochtopf in die Herstellung unserer Chilisaucen Manufaktur fanden.

In der Chili Saucen Kennenlern‘ Box haben wir diese drei ersten, ursprünglichen scharfen Saucen für Dich, die Mexican Tears zum Leben erweckten. Sie können zum Würzen, Kochen und Verfeinern von Steak, Geflügel und Suppen verwendet werden. Der Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt. In der Red Habanero Sauce verarbeiten wir fruchtige und super scharfe Habanero Chilis. Die Sauce ist süßlich, fruchtig scharf und passt bestens zu Geflügel und Suppen. Aber auch den Cocktail ‚Mexikaner‘ kannst Du ganz wunderbar mit dieser Sauce mixen.

Alle Saucen haben wenig Kohlenhydrate und sehr wenig Zucker und die drei Spezis in der Kennenlern‘ Box sind auch noch vegan, laktose- und glutenfrei. Die Green Pepper Sauce eignet sich besonders für die Low Carb Ernährung, da sie durch ihre fruchtigen Jalapeno Chilis bestens zu Hähnchenbrustfilet passt und eine moderate Schärfe in das Essen bringt. Wer doch mal etwas Seelenfutter braucht, der kann ein paar Tränchen dieser Sauce auf seine leckere Pizza träufeln.

Der absolute Klassiker: Die Red Pepper Sauce stellen wir aus geräucherten Chilischoten her. Der Rauchgeschmack eignet sich bestens, um am Lagerfeuer gebackene Bohnen aufzupeppen oder am heimischen Esstisch das Steak zu würzen.

Unsere drei beliebtesten scharfen Saucen sind noch nicht genug? Überhaupt kein Problem! In unserer Mittleren Kennenlern Box findest Du eine noch größere Geschmacksvielfalt. Viel Spaß auf Deiner Entdeckungsreise.
broetchen mit chili-sauce und spiegelei

Chili Saucen Kennenlern Box
 
  • Check Button Mexican Tears Geräucherte Jalapenos, fruchtige grüne Jalapenos & super scharfe Habaneros

  • Check Button Mexican Tears Passt bestens zu Geflügel, Steak, Burrito, Fajita

  • Check Button Mexican Tears Das Räuchern von Chilis geht auf die Azteken des 15. Jahrhunderts zurück

  • Check Button Mexican Tears Damals diente die Räucherung dazu, Chilifrüchte haltbar zu machen